Glück und Gesundheit 2017

Aktuelles im Detail

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien viel Glück und Gesundheit für 2017

 

Fotos: Andrea Hildner

Auf der Zielgeraden des Jahres 2016 war die Mitgliederversammlung am 13.12.2016 ein kleines Highlight zum Abschluss des abwechslungsreichen Jahres: Interessant, kurzweilig und für die Belange als Mitgliederversammlung genügend formell. Das Ambiente in der Nordhorner „Denkfabrik” war ausgesprochen angenehm und gemütlich. Durch den Vortrag von Dr. Dirk Deppe haben wir interessante Kenntnisse über die regionale Herstellung von Klinkern gewonnen. Unser Mitglied Bernhard Calmer hat uns eindrucksvoll die Chancen der regionalen Gesundheitsversorgung aus seiner internationalen Sicht aufgezeigt.

Ein herzlicher Dank für die süßen adventlichen Grüße geht an unser neues Mitglied, Udo Matenaar, und ein weiterer herzlicher Dank an den Chef von „Denkfabrik & Pier 99″, Reinhard Müller, für die Einladung zu den Getränken der Mitgliederversammlung.

Für das neue Jahr wünschen wir uns ein weiteres Wachstum unseres Vereins. Es geht aber nicht um jeden Preis um die Akquise von neuen Mitgliedern. Viel wichtiger ist es, möglichst viele Mitglieder für die anstehenden Themen zu begeistern und auch die „alten Hasen“ auf diesem Weg zur Verbesserung der regionaler Gesundheitsstrukturen und Stärkung der regionalen Gesundheitswirtschaft mitzunehmen. Die Neubesetzung des erweiterten Vorstandes durch Karin Ammeling, Abed Daka, Paul Ikink und Prof. Dr. Philipp von Landenberg lässt auf frischen Wind und weitere Unterstützung hoffen – darauf freuen wir uns sehr.

Wir danken Ihnen sehr für ihre tatkräftige Unterstützung und wünschen Ihnen einen schwungvollen Start in das neue Jahr.

Im Namen des gesamten Vorstands der Gesundheitsregion EUREGIO

Dr. Arno Schumacher (Vorstandsvorsitzender)

Print Friendly, PDF & Email

Post a comment

*